Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Das Alter- Einteilungsvorbedingung für Kunden

Print

Prämissen für die Marktsegmentierung

Für die Marktsegmentierung eröffnen sich vielfältige Faktoren.

Diese sollen hingegen ob ihrer Eignung für die praktikabele Anwendung

Read more: Das Alter- Einteilungsvorbedingung für Kunden

Erfassung von Marketingstrategien

Print

Marktexpansion

Unter dieser Marktstrategie ist zu erfassen, daß die gegebenen Elaborate neben den bisherigen Märkten noch des Weiteren auf neuen Märkten angeboten werden.

Read more: Erfassung von Marketingstrategien

Abstimmung von Aktionen- Tätigkeiten des Produkt-Managers

Print

Ziele und Methoden des Produkt-Managers

Der Produkt-Manager ist als Schaltstelle im Marketinghergang zu sehen, und wohl in verhältnis zu den ihm anvertrauten Produkten.

Read more: Abstimmung von Aktionen- Tätigkeiten des Produkt-Managers

Zeitgenössische Marktsituation-Henry Ford

Print

Bei der Entwicklung hin zu einem modernen Marketing lassen sich drei Entwicklungsphasen angesichts der Ausrichtung in der Unternehmensorganisationspolitik aufzeigen: Erzeugungsausrichtung, Verkaufsausrichtung und Kunden- bzw. Marketingorientierung.

Read more: Zeitgenössische Marktsituation-Henry Ford

Verkaufspotentiale - Performanzfairadäquate Absatzquoten

Print

Die für die Festlegung von performanzfairadäquatenen Absatzquoten pro Reisenden erforderliche Festsetzung der lokalen Verkaufspotentiale sollte im Konsumgüterbereich mit Hilfe von Salesindikatoren geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder Umschlagsindikatoren

Read more: Verkaufspotentiale - Performanzfairadäquate Absatzquoten

Powered by