Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Marketingkontrolle - Präziser Aktionsplan

Print

Plan abwicklung und Plankontrolle (Marketingkontrolle)

Für die Implementation des Marketingplans ist das Konstruieren eines präzisen Aktionsplans nötig. Dieser involviert alle notwendigen Einzelaktionen und soll sicherstellen, daß nichts der Koinzidenz

Read more: Marketingkontrolle - Präziser Aktionsplan

Einzelne Unternehmungen im Produkt-Management

Print

Das Produkt-Management zählt heutzutage zu den vorwiegend diskutierten Institutionen innerhalb der Marketingstruktur. In der Industrie stellt sich dazu keinesfalls mehr so besonders die Problematik, ob, sondern inwieweit das Produkt-Management in den einzelnen Unternehmungen

Read more: Einzelne Unternehmungen im Produkt-Management

Indirekter Absatzweg - Preisvorstellung und Endabnehmer

Print

Im Gegensatz zur Politik des "Absahnens" (Exploitation) zielt die Penetrationspreisstrategie darauf ab, mit einem relativ niedrigen Entgelt so schnell wie schaffbar ein hohes Verkaufsvolumen zu erreichen.

Der Erfolg der jeweiligen Implementierungspreisstrategie hängt demgegenüber davon ab,

Read more: Indirekter Absatzweg - Preisvorstellung und Endabnehmer

Starthilfe bei der Markteinführung einer Marke

Print

Monomarken

Die Monomarke wird mit einem maßgearbeiteten Marketingprogramm zu einer autarken Produktpersönlichkeit aufgebaut.

Read more: Starthilfe bei der Markteinführung einer Marke

Die enge Vernetzung zwischen Betriebs- und Warennamen

Print

Nützlichkeit aus der Verknüpfung von Organisationsnamen und Produktnamen

Vermittels der Komposition des Betriebsnamens mit einzelnen Produktbegriffen soll bewirkt werden, dass der Hersteller mit seinem Namen das neue Fabrikat gewissermaßen 'legimitiert',

Read more: Die enge Vernetzung zwischen Betriebs- und Warennamen

Powered by