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Übereinstimmung zwischen Aufgaben und Zuständigkeit- Produkt-Manager

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Mehrheitlich wird das Produkt-Management in der operativen Realität als Linieninstanz oder Stabsstelle der Marketingverwaltung organisatorisch integriert. Auf diese Weise liegt eine offensichtliche mangelnde Übereinstimmung zwischen Aufgaben und Zuständigkeit auf der einen

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Produkt-Manager ist Querschnittsregler

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Der Leitgedanke der Linien-Organisation besteht darin, dass eine nachrangige Arbeitsstelle jeweilig nur von einer übergeordneten Position (Funktionsweise der Unität der Auftragserteilung) Aufgaben erhält.

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Demografische Kriterien eines Unternehmens

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Erfahrungen bestätigen dass, das kalendarische Lebensalter bloß bedingten Aussagewert besitzt. Beträchtlich gewichtiger ist die Tatsache, wie sich der Käufer selbst prüft und mit welcher psychischen Generation er sich identifiziert.

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Marktlücken-Erzeugnisse für neue Märkte

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Marktextension

Unter dieser Marktstrategie ist zu verstehen, daß die existierenen Waren neben den bisherigen Märkten noch zumal auf neuen Märkten angeboten werden. Bei der Marktexpansion lassen sich zwei

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Erscheinungsformen-Marktpartner

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Marktpartner können in drei Erscheinungsformen eingeteilt werden. Es sind dies ebendiese Subjekte oder Gruppierungen, die als Partner der Unternehmenspräzens mit ihr in kommerzieller Beziehung stehen:

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