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Wachstumsperioden von neuen Produkten

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Die Dauer der Einführungsphase ist handelsgutseparat divergent; sie kann im positivsten Zustand einige Monate oder indes, was die Richtlinie bei Markenartikeln darstellt, ein bis zwei Jahre währen. In der Regel hängt die Zeitspanne der Implementationsphase von folgenden Koeffizienten ab:

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Notwendige Untersuchungen der Unternehmensorganisation

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Tatbestandanalyse

Der Planungshergang beginnt mit der Bemühung, die gegenwärtige Marktkonstellation und die Einflussnahmegrößen tunlichst akkurat darzulegen.

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Unterschiedliche Marketingplanung

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Prägungen der Marketingplanung

Bei dem Kriterium der Fristigkeit der Pläne wie auch bezüglich der Plandehnbarkeit ergeben sich unterschiedliche Prägungen der Marketingplanung.

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Robert Blake, Jane Mouton- Einflussfaktoren

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Gemäß Robert R. Blake und Jane Mouton (managerial grid) kann man Managerstile nach zwei andersartigen Faktoren voneinander differenzieren.

Die eine Dimension: Aufgabenausrichtung,

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Alte Produkte aus dem Programm ausmustern- Produkteliminierung

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Produktpolitik enthält jegliche Entscheidungen, die in direkte Relation mit dem einzelnen Produkt getroffen werden und darauf ausrichtet sind, neue Produkte zu formen und im Markt einzuführen

(Produktinnovation), momentan im Markt gefestigte Produkte

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