Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Gewinnbeteiligungs- und Abgeltungssystem - Außendienststab

Print

Im Zuge der Bewertung der Magnitude des Außendienststabes sind nebst der Menge der eventuellen Kunden und deren unvermeidlichen Besuchsfrequenz noch die Tagesleistungsabgabe des Reisenden und die Arbeitstage pro Anno heranzuziehen.

Read more: Gewinnbeteiligungs- und Abgeltungssystem - Außendienststab

Einzelne Unternehmungen im Produkt-Management

Print

Das Produkt-Management zählt heutzutage zu den vorwiegend diskutierten Institutionen innerhalb der Marketingstruktur. In der Industrie stellt sich dazu keinesfalls mehr so besonders die Problematik, ob, sondern inwieweit das Produkt-Management in den einzelnen Unternehmungen

Read more: Einzelne Unternehmungen im Produkt-Management

Signifikanz der Förderung von Außendienstmitarbeitern

Print

Die Neuausrichtung der Effektivität läßt sich dank einer intensiven Fortbildung der Außendienstmitarbeiter erlangen. Darüber hinaus ist abzusichern, daß die Reisenden mit vollkommenen Absatzunterlagen (Sales Manual, Sales Folder usw.) ausgerüstet werden.

Read more: Signifikanz der Förderung von Außendienstmitarbeitern

Indirekter Absatzweg - Preisvorstellung und Endabnehmer

Print

Im Gegensatz zur Politik des "Absahnens" (Exploitation) zielt die Penetrationspreisstrategie darauf ab, mit einem relativ niedrigen Entgelt so schnell wie schaffbar ein hohes Verkaufsvolumen zu erreichen.

Der Erfolg der jeweiligen Implementierungspreisstrategie hängt demgegenüber davon ab,

Read more: Indirekter Absatzweg - Preisvorstellung und Endabnehmer

Causal agent marketing

Print

For discussion: The old discontinuative form of marketing doesn’t    function. Customers are turning off. They no longer listen to direct communications. Instead, they demand meaning in the brand names they acquire and the marketing that gets through to them.

Read more: Causal agent marketing

Powered by