Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Marketingpolitische Aktivitäten- Tools Produktpolitik

Print

Produktpolitik involviert jegliche Entscheidungen, die in unmittelbare Verknüpfung mit dem einzelnen Produkt getroffen werden und darauf gezielt sind, neue Produkte zu formen und im Markt einzuführen (Produktinnovation), bereits im Markt erprobte Produkte zu verwandeln

Read more: Marketingpolitische Aktivitäten- Tools Produktpolitik

Profitorientierte Preisresolution

Print

Benachbart der Produkt-, Kommunikations- und Distributionspolitik stellt die Entgeltpolitik eine der vier Pfeiler innert des vertriebspolitischen Instrumentariums dar. Sie setzt sich aus den Einzelinstrumenten Wert-, Abschlag- und Konditionenpolitik wie auch Verkaufsfinanzierung

Read more: Profitorientierte Preisresolution

Außendienststab - Salesleitung- und Ziele

Print

Im Rahmen der Berechnung der Größenordnung des Außendienststabes sind neben der Menge der potentiellen Kunden und deren unabdingbaren Besuchsfrequenz noch die Tageserrungenschaft des Reisenden und die Arbeitstage pro Anno heranzuziehen.

Read more: Außendienststab - Salesleitung- und Ziele

Gewinnbeteiligungs- und Abgeltungssystem - Außendienststab

Print

Im Zuge der Bewertung der Magnitude des Außendienststabes sind nebst der Menge der eventuellen Kunden und deren unvermeidlichen Besuchsfrequenz noch die Tagesleistungsabgabe des Reisenden und die Arbeitstage pro Anno heranzuziehen.

Read more: Gewinnbeteiligungs- und Abgeltungssystem - Außendienststab

Einzelne Unternehmungen im Produkt-Management

Print

Das Produkt-Management zählt heutzutage zu den vorwiegend diskutierten Institutionen innerhalb der Marketingstruktur. In der Industrie stellt sich dazu keinesfalls mehr so besonders die Problematik, ob, sondern inwieweit das Produkt-Management in den einzelnen Unternehmungen

Read more: Einzelne Unternehmungen im Produkt-Management

Powered by