Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Verkaufsregionen und Vergütungsarten

Print

Im Zusammenhang der Bewertung der Größenordnung des Außendienststabes sind nahe der Zahl der potentiellen Kunden und deren nötigen Besuchshäufigkeit noch die Tagesleistungsfähigkeit des Reisenden und die Arbeitstage je Jahr heranzuziehen.

Read more: Verkaufsregionen und Vergütungsarten

Außendienststab - Salesleitung- und Ziele

Print

Im Rahmen der Berechnung der Größenordnung des Außendienststabes sind neben der Menge der potentiellen Kunden und deren unabdingbaren Besuchsfrequenz noch die Tageserrungenschaft des Reisenden und die Arbeitstage pro Anno heranzuziehen.

Read more: Außendienststab - Salesleitung- und Ziele

Organisatorische Marketinggeschäftsführung

Print

Mehrheitlich wird das Produkt-Management in der betrieblichen Realität als Linieninstanz oder Stabsposition der Marketinggeschäftsführung organisatorisch eingefügt. Hierbei liegt eine offensichtliche mangelnde Deckungsgleichheit zwischen Aufgaben und Verantwortlichkeit

Read more: Organisatorische Marketinggeschäftsführung

Maßnahmen und Ziele in der Marketingplanung

Print

Der Marketingplan als Finitum des Planungsablaufs bildet einen Bereich des Unternehmensplanes und wird in diesen Gesamtplan eingebaut. In damaligen Zeiten des Vertriebsmarktes standen Problematiken der Erzeugungskapazität und der geldlichen Mittel zur Vollendung der erwarteten

Read more: Maßnahmen und Ziele in der Marketingplanung

Vervollkommnung der Leistungsfähigkeit - Außendienstmitarbeiter

Print

Die Vervollkommnung der Leistungsfähigkeit läßt sich dank einer intensiven Fortbildung der Außendienstmitarbeiter erlangen. Nicht zuletzt ist zu sichern, daß die Reisenden mit vollkommenen Verkaufsdaten (Sales Leitfaden, Sales Folder usw.) ausgerüstet werden.

Read more: Vervollkommnung der Leistungsfähigkeit - Außendienstmitarbeiter

Powered by