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Die alternativen Marketingstrategien

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Entstehung alternativer Marketingstrategien und Wahlentscheidung (Marketing-Mix)

In den vorherigen Planungsphasen wurde festgestellt, wo die Firma steht (Tatbestanduntersuchung) und in welche Dimensionen die Realisierungen wahrscheinlich vonstattengehen (Vorausschau).

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Soziale Gruppen von Käuferschichten

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Erfahrungen belegen dass, das kalendarische Lebensalter lediglich bedingten Aussagewert besitzt.

Deutlich maßgeblicher ist die Rahmenbedingung, wie sich der Abnehmer selbst

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Eingliederung des Marketing

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Die organisatorische Eingliederung des Marketing in die Betriebssorganisation

Ein beharrlich marktorientiertes Leiten setzt in arbeitsteilig organisierten Unternehmen voraus, daß die vertrieb charakteristischen Funktionen, beispielsweise Marktforschung, Produktschöpfung,

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Marketingpolitische Aktivitäten- Tools Produktpolitik

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Produktpolitik involviert jegliche Entscheidungen, die in unmittelbare Verknüpfung mit dem einzelnen Produkt getroffen werden und darauf gezielt sind, neue Produkte zu formen und im Markt einzuführen (Produktinnovation), bereits im Markt erprobte Produkte zu verwandeln

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Individuen-Marktpartner

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Marktpartner können in drei Erscheinungsformen aufgeteilt werden. Es sind dies ebendiese Individuen oder Gemeinschaften, die als Partner der Unternehmenspräzens mit ihr in unternehmerischer Verbindung stehen:

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