Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Geltung des Marketing - Basisklassen

Print

Basisklassen der Marketing struktur

Wenn man sich der Geltung des Marketing dieser Tage in den Firmen kontinuierlich mehr bewußt wird, dann ist es alleinig nolens volens, daß der Bereich funktionsgemäß und personell zu einem

Read more: Geltung des Marketing - Basisklassen

Intensive Schulung - Außendienstmitarbeiter - Distributionsprozeß

Print

Die Nachbesserung der Effektivität läßt sich auf Grund einer intensiven Schulung der Außendienstmitarbeiter erreichen. Ferner ist zu sichern, daß die Reisenden mit idealen Verkaufsdaten (Sales Manual, Sales Folder usw.) ausgerüstet werden.

Read more: Intensive Schulung - Außendienstmitarbeiter - Distributionsprozeß

Absatzindikatoren und Verkaufsquoten

Print

Die für die Determinierung von leistungsfairadäquatenen Verkaufsquoten je Reisenden unabdingbare Determinierung der regionalen Verkaufspotentiale sollte im Konsumgüterbereich unter Zuhilfenahme von Vertriebsindikatoren geschehen,

Read more: Absatzindikatoren und Verkaufsquoten

Salesindikatoren und Investitionsgüterbereich

Print

Die für die Festlegung von performanzfairadäquatenen Absatzquoten pro Reisenden erforderliche Festsetzung der lokalen Verkaufspotentiale sollte im Konsumgüterbereich mit Hilfe von Salesindikatoren geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder Umschlagsindikatoren

Read more: Salesindikatoren und Investitionsgüterbereich

Sortimentsmarkenstrategie - Mono- und Sortimentsmarken

Print

Monomarken

Die Monomarke wird mit einem zugeschnittenen Marketingprogramm zu einer autarken Fabrikatpersönlichkeit aufgebaut.

Read more: Sortimentsmarkenstrategie - Mono- und Sortimentsmarken

Powered by