Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Marketing-Mix-Präferenzentscheidung

Print

Bildung alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung (Marketing-Mix)

In den vorangehenden Planungsphasen wurde ermittelt, wo die Firma steht (Positionanalyse) und in welche Tendenzen die Fortentwicklungen vermutlich vor sich gehen (Prädiktion).

Read more: Marketing-Mix-Präferenzentscheidung

Konzeptionsdauer-Marketingplan

Print

Prägungen der Marketingplanung
Unter dem Aspekt der Fristigkeit der Pläne wie auch vermöge der Plandehnbarkeit ergeben sich verschiedene Beschaffenheiten der Marketingplanung.

Read more: Konzeptionsdauer-Marketingplan

Ziele und Aufgaben des Produktmanagers

Print

Ausarbeitungsziele und -eigenschaften des Produktmanagers

Kontrollrolle

Die Kontrollmethode erstreckt sich handfest auf eine erzeugnisrelevante Aufsicht der

Read more: Ziele und Aufgaben des Produktmanagers

Prädiktionen für den eigenen Absatz - Intuitive Herangehensweise

Print

Intuitive Herangehensweise

Bei diesen Prozeduren geht es um persönliche Absatzschätzungen von bestimmten Personen, die wegen ihrer Erfahrungen dafür prädestiniert zu sein scheinen.

Read more: Prädiktionen für den eigenen Absatz - Intuitive Herangehensweise

Bauelement Markenname - Merkzeichen für Produkte

Print

Die Marke als sogenanntes 'Merkzeichen' für ein Produkt stellt ein essenzielles Kommunikationsmedium zwischen dem Erzeuger und dem Abnehmer bzw. Verwender dar. In der Reklame bildet sie ein Festwert, die sich in das Andenken des Abnehmers speichern soll.

Read more: Bauelement Markenname - Merkzeichen für Produkte

Powered by