Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Marktlücken-Erzeugnisse für neue Märkte

Print

Marktextension

Unter dieser Marktstrategie ist zu verstehen, daß die existierenen Waren neben den bisherigen Märkten noch zumal auf neuen Märkten angeboten werden. Bei der Marktexpansion lassen sich zwei

Read more: Marktlücken-Erzeugnisse für neue Märkte

Saleswege einer Unternehmung

Print

Die für die Determinierung von performanzgerechten Absatzquoten je Reisenden unumgängliche Definition der regionalen Verkaufspotentiale sollte im Konsumgütersegment mittels Saleskennziffern erfolgen, denen entweder Kaufkraft- oder Umschlagsindikatoren zugrundegelegt werden.

Read more: Saleswege einer Unternehmung

Vervollkommnung der Leistungsfähigkeit - Außendienstmitarbeiter

Print

Die Vervollkommnung der Leistungsfähigkeit läßt sich dank einer intensiven Fortbildung der Außendienstmitarbeiter erlangen. Nicht zuletzt ist zu sichern, daß die Reisenden mit vollkommenen Verkaufsdaten (Sales Leitfaden, Sales Folder usw.) ausgerüstet werden.

Read more: Vervollkommnung der Leistungsfähigkeit - Außendienstmitarbeiter

Salesförderung-Absatzförderungs-Aktionen

Print

Eine wichtige Verkaufsförderungs-Maßnahme gegenüber dem Handel stellt die Weiterbildung der Händler und deren Absatzpersonal durch den Hersteller dar. Zusätzlich zu der erzeugnis- und anwendungsorientierten Fortbildung erfolgt hierbei ebenfalls eine Beratung in verkaufspraktischen

Read more: Salesförderung-Absatzförderungs-Aktionen

Tell and sell-What is marketing with content?

Print

For give-and-take: The familiar disruptive representation of marketing doesn’t    operate. Clients are switching away. They no more perceive verbatim messages. Instead, they need signification in the trade goods they purchase and the marketing that reaches them.

Read more: Tell and sell-What is marketing with content?

Powered by