Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Abstimmung von Aktionen- Tätigkeiten des Produkt-Managers

Print

Ziele und Methoden des Produkt-Managers

Der Produkt-Manager ist als Schaltstelle im Marketinghergang zu sehen, und wohl in verhältnis zu den ihm anvertrauten Produkten.

Read more: Abstimmung von Aktionen- Tätigkeiten des Produkt-Managers

Signifikanz-Marketingorganisation

Print

Basiskategorien der Marketing organisation

Für den Fall, dass man sich der Signifikanz des Marketing heute in den Firmen stets mehr bewußt wird, dann ist es allein nolens volens, daß dieser Bereich funktionell und personell zu einem

Read more: Signifikanz-Marketingorganisation

Gewinnbeteiligungs- und Abgeltungssystem - Außendienststab

Print

Im Zuge der Bewertung der Magnitude des Außendienststabes sind nebst der Menge der eventuellen Kunden und deren unvermeidlichen Besuchsfrequenz noch die Tagesleistungsabgabe des Reisenden und die Arbeitstage pro Anno heranzuziehen.

Read more: Gewinnbeteiligungs- und Abgeltungssystem - Außendienststab

Unternehmungsorganisation - Strukturelle Integration - Marketing

Print

Die strukturelle Integration des Marketing in die Unternehmungssorganisation

Ein konsistent marktorientiertes Handhaben setzt in arbeitsteilig operierenden Unternehmen voraus, daß die absatz bestimmten Funktionen, bspw. Marktforschung, Produktentstehung,

Read more: Unternehmungsorganisation - Strukturelle Integration - Marketing

Vollkostendeckung und Preismodifizierung

Print

Im Rahmen der Disposition von Preismodifizierungen bzw. Erwiderung auf Preismaßnahmen der Mitbewerber ist es für die Firma unentbehrlich, zusätzlich zu der längerfristigen Preisuntergrenze (Vollkostendeckung) namentlich darüber hinaus seine kurzzeitige Preisuntergrenze zu kennen.

Read more: Vollkostendeckung und Preismodifizierung

Powered by