Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Robert Blake, Jane Mouton- Einflussfaktoren

Print

Gemäß Robert R. Blake und Jane Mouton (managerial grid) kann man Managerstile nach zwei andersartigen Faktoren voneinander differenzieren.

Die eine Dimension: Aufgabenausrichtung,

Read more: Robert Blake, Jane Mouton- Einflussfaktoren

Voraussetzung für erfolgreiche Relaunch- Handlungen

Print

Es wird vielmals leichter und hierbei weniger bedeutend risikoreich sein, ein stagnierendes oder mild degressives Produkt zu revitalisieren, als ein durchweg neues Erzeugnis im Markt zu setzen.

Die Mobilisierung der oftmals noch bedeutenden Reserven bei gegebenen

Read more: Voraussetzung für erfolgreiche Relaunch- Handlungen

Verkaufsvorhersage und Intuitive Routinen

Print

Intuitive Routinen
Bei diesen Herangehensweisen geht es um persönliche Absatzberechnungen von bestimmten Menschen, die vermöge ihrer Erfahrungen dafür determiniert zu sein erscheinen.

Read more: Verkaufsvorhersage und Intuitive Routinen

Abstimmung von Aktionen- Tätigkeiten des Produkt-Managers

Print

Ziele und Methoden des Produkt-Managers

Der Produkt-Manager ist als Schaltstelle im Marketinghergang zu sehen, und wohl in verhältnis zu den ihm anvertrauten Produkten.

Read more: Abstimmung von Aktionen- Tätigkeiten des Produkt-Managers

Verkaufspotentiale - Performanzfairadäquate Absatzquoten

Print

Die für die Festlegung von performanzfairadäquatenen Absatzquoten pro Reisenden erforderliche Festsetzung der lokalen Verkaufspotentiale sollte im Konsumgüterbereich mit Hilfe von Salesindikatoren geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder Umschlagsindikatoren

Read more: Verkaufspotentiale - Performanzfairadäquate Absatzquoten

Powered by