Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Verkaufspotentiale - Performanzfairadäquate Absatzquoten

Print

Die für die Festlegung von performanzfairadäquatenen Absatzquoten pro Reisenden erforderliche Festsetzung der lokalen Verkaufspotentiale sollte im Konsumgüterbereich mit Hilfe von Salesindikatoren geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder Umschlagsindikatoren

Read more: Verkaufspotentiale - Performanzfairadäquate Absatzquoten

Unterschiedliche Marketingplanung

Print

Prägungen der Marketingplanung

Bei dem Kriterium der Fristigkeit der Pläne wie auch bezüglich der Plandehnbarkeit ergeben sich unterschiedliche Prägungen der Marketingplanung.

Read more: Unterschiedliche Marketingplanung

Voraussetzung für erfolgreiche Relaunch- Handlungen

Print

Es wird vielmals leichter und hierbei weniger bedeutend risikoreich sein, ein stagnierendes oder mild degressives Produkt zu revitalisieren, als ein durchweg neues Erzeugnis im Markt zu setzen.

Die Mobilisierung der oftmals noch bedeutenden Reserven bei gegebenen

Read more: Voraussetzung für erfolgreiche Relaunch- Handlungen

Außendienststab und potenzielle Abnehmer

Print

Im Zusammenhang der Rechnung der Größe des Außendienststabes sind nebst der Menge der potentiellen Abnehmer und deren erforderlichen Besuchsfrequenz noch die Tagesleistungsfähigkeit des Reisenden und die Arbeitstage pro Anno heranzuziehen.

Read more: Außendienststab und potenzielle Abnehmer

Außendienststab - Salesleitung- und Ziele

Print

Im Rahmen der Berechnung der Größenordnung des Außendienststabes sind neben der Menge der potentiellen Kunden und deren unabdingbaren Besuchsfrequenz noch die Tageserrungenschaft des Reisenden und die Arbeitstage pro Anno heranzuziehen.

Read more: Außendienststab - Salesleitung- und Ziele

Powered by