Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Erzeugnismerkmal - Marke

Print

Die Marke als sogenanntes 'Merkzeichen' für ein Erzeugnis stellt ein wichtiges Kommunikationsagens zwischen dem Erzeuger und dem Konsumenten bzw. Verwender dar. In der Werbung bildet sie eine Konstante, die sich in das Gedächtnis des Abnehmers einprägen soll.

Read more: Erzeugnismerkmal - Marke

Interruptive form of marketing doesn't pass

Print

For discussion: The mature interruptive form of marketing doesn’t pass. Clients are tuning out. They no longer listen to absolute messages. As an alternative, they demand significance in the brand names they purchase and the marketing that gets hold of them.

Read more: Interruptive form of marketing doesn't pass

Außendienststab - Salesleitung- und Ziele

Print

Im Rahmen der Berechnung der Größenordnung des Außendienststabes sind neben der Menge der potentiellen Kunden und deren unabdingbaren Besuchsfrequenz noch die Tageserrungenschaft des Reisenden und die Arbeitstage pro Anno heranzuziehen.

Read more: Außendienststab - Salesleitung- und Ziele

Vollkostendeckung und Preismodifizierung

Print

Im Rahmen der Disposition von Preismodifizierungen bzw. Erwiderung auf Preismaßnahmen der Mitbewerber ist es für die Firma unentbehrlich, zusätzlich zu der längerfristigen Preisuntergrenze (Vollkostendeckung) namentlich darüber hinaus seine kurzzeitige Preisuntergrenze zu kennen.

Read more: Vollkostendeckung und Preismodifizierung

Optionen der Marketingstrategien

Print

Realisierung alternativer Marketingstrategien und Auswahlentscheidung (Marketing-Mix)

In den vorhergehenden Planungsphasen wurde registriert, wo die Unternehmensorganisation steht (Positionuntersuchung) und in welche Tendenzen die Reifungen vermutlich vonstattengehen

Read more: Optionen der Marketingstrategien

Powered by