Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Vervollkommnung der Leistungsfähigkeit - Außendienstmitarbeiter

Print

Die Vervollkommnung der Leistungsfähigkeit läßt sich dank einer intensiven Fortbildung der Außendienstmitarbeiter erlangen. Nicht zuletzt ist zu sichern, daß die Reisenden mit vollkommenen Verkaufsdaten (Sales Leitfaden, Sales Folder usw.) ausgerüstet werden.

Read more: Vervollkommnung der Leistungsfähigkeit - Außendienstmitarbeiter

Umsatzentfaltung und technologische Leistung

Print

Es wird oft leichter und dabei geringer risikoreich sein, ein lahmem liegendes oder einfach degressives Produkt wiederzubeleben, als ein durchweg neues Elaborat im Markt zu placieren.

Die Aufbietung der oft noch erheblichen Reserven bei vorliegenen

Read more: Umsatzentfaltung und technologische Leistung

Verkaufspotentiale - Performanzfairadäquate Absatzquoten

Print

Die für die Festlegung von performanzfairadäquatenen Absatzquoten pro Reisenden erforderliche Festsetzung der lokalen Verkaufspotentiale sollte im Konsumgüterbereich mit Hilfe von Salesindikatoren geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder Umschlagsindikatoren

Read more: Verkaufspotentiale - Performanzfairadäquate Absatzquoten

Voraussetzung für erfolgreiche Relaunch- Handlungen

Print

Es wird vielmals leichter und hierbei weniger bedeutend risikoreich sein, ein stagnierendes oder mild degressives Produkt zu revitalisieren, als ein durchweg neues Erzeugnis im Markt zu setzen.

Die Mobilisierung der oftmals noch bedeutenden Reserven bei gegebenen

Read more: Voraussetzung für erfolgreiche Relaunch- Handlungen

Bauelement Markenname - Merkzeichen für Produkte

Print

Die Marke als sogenanntes 'Merkzeichen' für ein Produkt stellt ein essenzielles Kommunikationsmedium zwischen dem Erzeuger und dem Abnehmer bzw. Verwender dar. In der Reklame bildet sie ein Festwert, die sich in das Andenken des Abnehmers speichern soll.

Read more: Bauelement Markenname - Merkzeichen für Produkte

Powered by