Kosmetik Wellness

Kosmetik Pflege Wellness LifeStyle

Verknüpfung einzelner Produkte- Produktpolitik

Print

Produktpolitik beherbergt sämtliche Entscheidungen, die in unmittelbare Verknüpfung mit dem einzelnen Produkt getroffen werden und darauf ausrichtet sind, neue Produkte zu entwickeln und im Markt einzuführen (Produktinnovation), schon im Markt etablierte Produkte zu verwandeln

Read more: Verknüpfung einzelner Produkte- Produktpolitik

Formen des Vertragsvertriebs und Salesquoten

Print

Die für die Festlegung von leistungsfairadäquatenen Salesquoten je Reisenden erforderliche Bestimmung der lokalen Vertriebspotentiale sollte im Konsumgüterbereich mittels Absatzkennziffern stattfinden, denen entweder Kaufkraft- oder Umsatzvolumenindikatoren

Read more: Formen des Vertragsvertriebs und Salesquoten

Salesindikatoren und Investitionsgüterbereich

Print

Die für die Festlegung von performanzfairadäquatenen Absatzquoten pro Reisenden erforderliche Festsetzung der lokalen Verkaufspotentiale sollte im Konsumgüterbereich mit Hilfe von Salesindikatoren geschehen, denen entweder Kaufkraft- oder Umschlagsindikatoren

Read more: Salesindikatoren und Investitionsgüterbereich

Koordination von Aktivitäten- Marketing

Print

Grundkategorien der Marketing organisation

Sofern man sich der Wichtigkeit des Marketing heutzutage in den Unternehmen kontinuierlich mehr bewußt wird, dann ist es alleinig zwangsläufig, daß der Bereich funktionell und personell zu einem

Read more: Koordination von Aktivitäten- Marketing

Umsatzvolumen durch Marketingkontrolle

Print

Die Marketingkontrolle kann die Gesamtauswirkung aller Marketing handlungen (Marketing-Mix) oder einzig die Leistungsfähigkeit von Einzelinstrumenten, beispielsweise Werbeerfolgsüberprüfung, zum Objekt haben. Ansonsten können Marketingüberprüfungen lediglich auf den Gesamtmarkt

Read more: Umsatzvolumen durch Marketingkontrolle

Powered by